Teilnehmen

Das Kulturspektakel mitgestalten

Über 50 Bands aus der Region treten jährlich bei unserem 3-tägigen Musikfestival bei München auf. Auf fünf Bühnen repräsentieren sie dabei die verschiedensten Genres.

Das Kulturspektakel ist jedoch noch so viel mehr. Neben dem Programm auf den Bühnen können unsere Besucher bei verschiedenen Workshops teilnehmen, Ausstellungen besuchen oder sich sportlich betätigen. Für unsere kleinen Gäste gibt es außerdem ein sehr vielfältiges Programm auf dem Kinderkult.

2020 wird das Kulturspektakel vom 17. - 19. Juli stattfinden.

Organisiert wird das kostenlose Festival komplett ehrenamtlich von Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus Gauting und Umgebung.

Musik

Bands und SolokünstlerInnen können sich für das Kult 2020 ausschließlich über unser
Bewerbungsformular bewerben. Besonders suchen wir lokale Künstlerinnen und Bands, freuen uns aber natürlich über alle Bewerbungen.

Spätestens einige Wochen nach unserem Bewerbungsschluss am 24.02.2020 melden wir uns bei allen BewerberInnen.

Bei Fragen, die sich nicht auf eine Bewerbung beziehen, erreicht ihr das Booking-Team per Mail an: booking@kulturspektakel.de

Rahmenprogramm

Auf dem Kulturspektakel sind neben Bands und MusikerInnen auch andere künstlerische Darbietungen ausdrücklich erwünscht.

Egal ob Theatergruppe, Kabarett, FotokünstlerIn, Artistengruppe oder was auch immer – wir freuen uns, wenn ihr mit dabei sein möchtet. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf unter booking@kulturspektakel.de

Kinderkult

In einem ruhigen Teil des Kulturspektakel findet unser Kinderkult statt. Ein Bereich speziell für unsere jungen Gäste mit Workshops, Spielestationen und Auftritten.

Für Programmvorschläge freuen wir uns auf eine Mail an kinderkult@kulturspektakel.de