Roberta Kelly Band

So 20:00
Waldbühne 2017

Mit dem weltweit bekannten Song „Zodiac“ wurde Roberta Kelly auf dem Verona Festival 1977 „Singer of the Year“. Die Sängerin bezaubert mit ihrem Charme und ihrer einzigartigen Stimme ZuhörerInnen aller Generationen und spielt mit ihrer Band eine Revue aus Gospel and Evergreens.

Obwohl es sich bei der Roberta Kelly Band um eine noch sehr junge Formation handelt (man fand sich erst im vergangenen März das erste Mal zusammen), können ihre Mitglieder um ehemalige Disco-Queen und mittlerweile auf Gospelmusik ausgerichtete Sängerin Roberta Kelly bereits auf einen gelungenen Einstand im renommierten Münchner Night Club des Bayerischen Hofes zurückblicken.

Trotz intensiver erster Kennenlernphase haben Roberta Kelly und "ihre Jungs" von der Roberta Kelly Band nicht vor, so bald vom musikalischen Gaspedal abzusteigen. In diesem Sinne für einen musikalisch abwechslungsreichen wie stimmungsvollen Abend sorgen werden für Sie:

Roberta Kelly - voc
Robert Frank - p, keys
Christian Benke - g
Jens Ohly - b
Ben Heydler - dr
Raady Maia - perc