Teilnehmen

Das Kulturspektakel mitgestalten

Über 40 Bands treten jährlich bei unserem 3-tägigen Musikfestival bei München auf. Auf vier Bühnen repräsentieren sie dabei die verschiedensten Genres.

Das Kulturspektakel ist jedoch noch so viel mehr. Neben dem Programm auf den Bühnen können unsere Besucher bei verschiedenen Workshops teilnehmen, Ausstellungen besuchen oder ganz neu im Lesezelt Geschichten anhören. Für unsere kleinen Gäste gibt es außerdem ein sehr vielfältiges Programm auf dem Kinderkult.

2018 wird das Kulturspektakel vom 20. - 22. Juli stattfinden.

Organisiert wird das kostenlose Festival komplett ehrenamtlich von Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus Gauting und Umgebung.

Musik

SolokünstlerInnen und Bands können sich ausschließlich mit dem folgenden Formular für das Kulturspektakel 2018 bewerben. Eine Bewerbung per E-Mail ist nicht möglich.

Jetzt bewerben
Für Anfragen, die keine Bandbewerbungen sind, erreicht Ihr uns unter
booking@kulturspektakel.de.

Der Bewerbungsschluss ist der 11.03.2018. Allerdings bitten wir euch, eure Bewerbung so bald wie möglich abzuschicken!

Rahmenprogramm

Auf dem Kulturspektakel sind neben Bands und MusikerInnen auch andere künstlerische Darbietungen ausdrücklich erwünscht.

Egal ob Theatergruppe, Kabarett, FotokünstlerIn, Artistengruppe oder was auch immer – wir freuen uns, wenn ihr mit dabei sein möchtet. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf unter programm@kulturspektakel.de

Kinderkult

In einem ruhigen Teil des Kulturspektakel findet unser Kinderkult statt. Ein Bereich speziell für unsere jungen Gäste mit Workshops, Spielestationen und Auftritten.

Für Programmvorschläge freuen wir uns auf eine Mail an kinderkult@kulturspektakel.de

Ihr habt noch weitere Programmpunkte oder Rückfragen ob eure Idee zu dem Kulturspektakel passt? Dann schreibt uns einfach an
info@kulturspektakel.de