Bandwettbewerb

Sa 14:30
Kleine Bühne 2017

Nach zwei erfolgreichen Vorrunden in den Jugendzentren Gauting & Starnberg haben sich die folgenden vier Bands und MusikerInnen für das Finale auf dem Kult qualifiziert:


Die Alternative-Rock Band Floating Nutshells konnte im letzten Jahr bei zahlreichen Gelegenheit beweisen, dass sie ihren ganz eigenen und vielfältigen Sound haben.


Der Singer/Songwriter Leo Kukral nimmt sein Publikum auf eine Reise in eine alltägliche und zugleich ungewöhnliche Welt mit.


Liver of a Duck spielt abwechslungsreichen Metal zusammen mit einer außergewöhnlichen und kreativen Bühnenshow, die nicht nur Metalfans begeistert.


Spring ist eine Singer/Songwriterin, die mit ihrer ganz eigenen Art und ihrer starken und einzigartigen Stimme die Zuhörer verzaubert.


Die Reihenfolge und die jeweiligen Zeiten stehen noch nicht fest, da wir diese erst zu Beginn des Wettbewerbs auslosen werden. Die ersten drei Plätze erhalten einen Slot auf dem Kulturspektakel 2018, die Bewertung wird von einer professionellen Jury sowie dem Publikum vorgenommen.