11
Nov 22

Wo sehen Sie sich in 8 Monaten?

Vielleicht mit einem Mikrofon oder einer Gitarre auf einer Kult-Bühne? Dann seid ihr hier genau richtig. Die Bewerbungsphase für das Kulturspektakel 2023 läuft nun nämlich. Wenn deine Band, du als Solokünstler oder DJ Lust hast nächstes Jahr bei uns aufzutreten, dann bewirb dich jetzt.

Noch bis zum 27.01.2023 können sich Bands um einen Slot auf unseren Bühnen bewerben. DJs haben sogar noch etwas länger Zeit. Die Bewerbung erfolgt ausschließlich über unser Bewerbungsformular. Alle Bewerbungen bekommen von uns eine Zu- oder Absage, allerdings vermutlich erst nach dem Ablauf der Bewerbungsfrist.

Wir sind offen für jegliche Art von Musik und wollen ein möglichst breites Spektrum abdecken. Nur keine Nazis, die hassen wir nämlich. Speziell regionalen und Newcomerbands möchten wir bei uns eine Bühne bieten. In den letzten Jahren versuchen wir auch mit Initiativen wie unserem Jazz-Nachmittag, Musik einen Platz auf dem Kulturspektakel zu geben, die man vielleicht nicht direkt auf einem Festival erwarten würde.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!