10
Mai 21

Wir wollen's versuchen...

Links und rechts kommen gerade die Absagen für die Festivals im Sommer rein. Das ist verständlich, aber trotzdem haben wir uns dazu entschieden, dass wir versuchen wollen das Kult, wie geplant am 23. bis 25. Juli zu veranstalten. Ob es klappen wird, können wir natürlich nicht versprechen und die Gesundheit der Gäste und aller Beteiligten hat die höchste Priorität für uns.

Unsere Idee ist es das Kult etwas anzupassen, aber von unserem Grundsatz rücken wir nicht ab: Live-Musik von über 40 Bands, kostenloser Eintritt und dazu leckeres Essen und Getränke. Wir wollen aber unser Veranstaltungsgelände in vier einzelne Bereiche unterteilen: Große Bühne, Kleine Bühne, Waldbühne und der Weißbiergarten. Dort könnt ihr euch dann in kleinen Gruppen Tische reservieren, aber spontan vorbei kommen geht natürlich auch, wenn noch ein Platz frei ist.

Weitere Details folgen in Kürze: Solange drückt die Daumen, tragt Masken und dann hoffen wir, dass wir im Sommer zusammen ein Kult feiern können.