10
Aug 22

Ist denn schon Silvester?

Das Kultjahr neigt sich dem Ende zu… Nein, es ist zwar noch nicht Silvester, aber unser Jahr endet immer mit dem Kultabbau und beginnt demnächst wieder mit der Vorbereitung aufs Kult 2023.

Das 39. Kult ist jetzt auch schon wieder mehrere Wochen her, die letzten Becher und Teller sind seit ein paar Wochen im Kultlager verräumt und der Muskelkater ist so langsam vorbei. Es ist Zeit zurückzuschauen auf dieses wunderbare Kult.
Mit über 200 ehrenamtlich Aktiven und über 40 Bands war dieses Kult wieder mal so voll, so schön und so begeisternd wie früher!
Es bleibt uns nur noch eines zu sagen: Danke! Danke an alle die mitgeholfen haben dieses Kult zu einem der schönsten zu machen, die wir je erleben konnten!

P.S.: Wir stehen schon in den Startlöchern fürs Kult 2023. Wenn ihr Lust habt euch nächstes Jahr im Organisationsteam mehr einzubringen, schickt am besten eine Mail an info@kulturspektakel.de. Wir freuen uns auf euch! Im September startet die Bewerbungsphase für Bands.