24
Mr 20

Kult-Plakat 2020

Das Jahr 2020 macht’s einem gerade echt nicht leicht, ihr werdet das aktuell überall mitbekommen – Hoffentlich nur in Form von möglichst konsequentem Hausarrest.

2020 heißt aber auch: Selbst in Deutschland gibt es mittlerweile genügend Möglichkeiten, organisatorische Dinge online zu erledigen. Und so haben wir bei unserer letzten Sitzung im Internet das Plakatmotiv für 2020 gewählt.

Als Kontrast zu den letzten Jahren jetzt mal wieder im knalligen Kult-Rot, mit klaren Linien und reduzierter, aber nicht weniger eindeutigen Message. K ist Kult ist Kulturspektakel Gauting, und das nach aktuellem Stand eben immer noch vom 17.-19. Juli 2020. Sollte sich daran etwas ändern, bedingt durch die weiteren Entwicklungen für Veranstaltungen mit mehr als 2 Teilnehmenden, werden wir euch natürlich über unsere diversen Kanäle informieren.

Bis dahin: Bleibt gesund!

Eine Übersicht über alle Plakate der Vergangenheit findet ihr übrigens unter kulturspektakel.de/plakate