01
00 19

Helft uns!

Erst sind es Monate, dann Wochen, mittlerweile zählen wir nur noch die Tage bis zum diesjährigen Kulturspektakel. Das Zählen nach Tagen lässt uns Organisatorinnen und Organisatoren langsam die Schweißperlen auf die Stirn jagen. So viele Aufgaben sind noch offen, bis zum großen Tag der Eröffnung des Kulturspektakel 2019.

Wir Organisatorinnen und Organisatoren sind aber viel zu wenige, um das Kulturspektakel zu eröffnen und vor allem am Laufen zu halten. Und deswegen brauchen wir möglichst viele fleißige Helferinnen und Helfer. Wir brauchen euch Schülerinnen und Schüler sowie Jugendlichen, um ein 200 Personen starkes Kulturspektakel-Power-Team zu formen.

Aber was könnt ihr beim Kulturspektakel alles machen? Um euch das zu sagen laden wir euch am Samstag, den 06.07. um 17 Uhr zu unserer Helfersitzung im Bosco ein. Auf dieser erfahrt ihr alles darüber wie ihr uns rund ums Kulturspektakel unterstützen könnt: Vom Auf- und Abbauen, über die Arbeit in den (Essens-)Buden oder Ausschänken während des Kults und vieles mehr! Natürlich werdet ihr wie immer mit Essens- und Getränkegutscheinen belohnt!

Egal, ob ihr schon in den letzten Jahren dabei wart, oder euch schon immer gewünscht habt, beim Kult hinter die Kulissen zu schauen: Jede/r ist willkommen, und für jede/n gibt es was zu tun!

Kommt am 06. Juli um 17 Uhr im Bosco vorbei und werdet Teil des Kulturspektakels!