20
Jul 18

Geht's schon los?

Für euch kommt das wahrscheinlich weniger überraschend als für uns, aber so eben hat das Kult 2018 begonnen. Zwar schreibe ich diesen Text, während ich noch fit und frisch geduscht zu Hause sitze, weiß aber genau, dass wenn der Text online geht, das nicht mehr der Fall ist und wir hektisch noch die letzten Kabel verlegen. Wenn ihr schnell seid, gibt es an der Kleinen Bühne noch ein Faß Freibier und Brez'n.

Nichtsdestotrotz, freuen wir uns riesig euch auf dem diesjährigen Kulturspektakel begrüßen zu dürfen. Denn seit Monaten haben haben wir an unserem Line-Up und Rahmenprogramm gearbeitet. Wir sind gespannt was ihr zu unseren neuen Buden sagt, wie euch die T-Shirts und Jutebeutel gefallen und freuen uns auf drei sonnige Tage mit großartiger Musik!

Danke, dass ihr auch da bleibt, wenn es wie aus Eimern schüttet! Und wenn ihr es nicht auf das Kult schafft, könnt ihr auf Facebook den Live-Stream der Großen Bühne anschauen.

Unsere Öffnungszeiten sind:

  • Freitag: 16:00 - 0:00 Uhr
  • Samstag: 14:00 - 0:00 Uhr
  • Sonntag: 10:00 - 23:00 Uhr