22
Feb 18

Bestellen Sie JETZT und Sie erhalten ein zweites Kulturspektakel KOSTENLOS!*

Man kann sein Geld ja für so viel mittel- bis unnützen Kram ausgeben. Eine Hipster-Vitrine, die Oma nicht rausrücken will, aber perfekt in die Vintageecke im Wohnzimmer passt? Schnell bei Ebay geklickt. Gyro-Twister für's Handgelenk? Gleich im Doppelpack gekauft. Der Original Deutsche V-Hobel? Dominiert neben dem Nicer Dicer schon lange die eigene Küche. Das kann's doch nicht gewesen sein, es muss doch noch sinnvolle Investitionen geben!

Wir hätten da was. Eifrige Besucherinnen und Besucher des Kulturspektakel wissen: wir verzichten sowohl im Teleshopping als auch auf dem Kult-Gelände größtenteils auf Werbung. Aber nachdem sich ein Festival in dieser Größe so ganz ohne finanzielle Unterstützung doch nicht trägt, bieten wir seit vielen Jahren für Sponsoren und Unterstützer an, Werbeanzeigen in unserem Programmheft sowie auf dem Plakat zu schalten - verbunden mit der entsprechenden Reichweite. Wenn ihr mit eurem Unternehmen auf einem dieser Medien vertreten sein wollt, meldet euch doch bis zum 4. Mai bei dani@kulturspektakel.de, dann lassen wir euch gerne die genauen Konditionen zukommen. Mit Billy Mays oder Horst Fuchs können wir allerdings nicht dienen.

*nicht.