19
Jan 15

Wohin mit meiner Band?

Wir alle kennen das Problem: Da hat man mit ein paar Freunden eine Band auf die Beine gestelllt, hat vielleicht auch schon erste Auftritte außerhalb des elterlichen Wohnzimmers zu verzeichnen und ist bereit, mit ehrlichem Fusion-Jazz-Avantgarde-Pop die Musikszene des Umlands so richtig aufzumischen - und jetzt? Jetzt ist eure Gelegenheit, über das Kult ganz groß durchzustarten! Wir sind immer auf der Suche nach aufstrebenden Bands aus dem Gautinger/Münchner Umfeld, die mehr wollen als die Bühne auf dem Dorfplatz.

Oder seid ihr eine etablierte Gruppe Musiker, die eben eine Europa-Tournee mit Hallen voller tobender Fans hinter sich hat, jetzt eine kreative Pause im Aufnahmestudio einlegt und im Sommer die neuen Songs als erstes in der Heimat präsentieren möchte? Dann bieten wir euch mit dem Kulturspektakel dafür die perfekte Möglichkeit.

Und auch für alle Größenordnungen dazwischen gilt: Wir freuen uns auf eure Bewerbung für's diesjährige Kult! Schickt uns noch bis zum 13. März eure Bewerbung an booking@kulturspektakel.de.
Weitere Infos dazu (z.B. was eure Bewerbung beinhalten sollte) findet ihr unter Booking.