30
Mar 15

Wir fahren das Fest

Ihr erinnert euch noch an diese Party, von der eure Eltern immer erzählen, auf der sie sich kenngelernt haben? Muss legendär gewesen sein, hm? You bet.

Kein Grund also, mit der Tradition zu brechen und für uns der Auftrag, die legendärste Partyreihe zwischen Starnberg und Augsburg wieder an den Start zu bringen und nach zwei Jahren Abstinenz erneut dafür zu sorgen, dass alle Generation zwischen 14 und 114 einen Abend lang gepflegt abgehen können: LOCKER is back!

Dieses Mal mit dabei: DJ Marvin Aloys und die Jungs von Frank in Fahrt, die schon letztes Jahr auf dem Kult freundlich aber bestimmt die Party abgerissen haben. Abfahrt ist am 18.04. um 18:00 Uhr am Otto-von-Taube Gymnasium in Gauting, alle weiteren Infos dazu findet ihr drüben bei Facebook. Das wird der Hammer!