01
Jul 15

Werde Helfer beim Kult!

Wir schauen in den Kalender und sehen: Es dauert keine vier Wochen mehr, bis in Gauting wieder ein Wochenende lang das Kulturspektakel für Spaß und Unterhaltung sorgen wird. Aber so viel Spaß kommt nicht ganz ohne Arbeit daher - und deshalb freuen wir uns wie in jedem Jahr, wenn ihr uns dabei helft, den Spieß umzudrehen und aus der Arbeit ordentlich Spaß 'rauszukitzeln. Das hat dank euch bisher immer wunderbar funktioniert und 2015 bleibt da natürlich keine Ausnahme!

Hilfe braucht es vor allem in den Buden, denn auch dieses Mal gibt es über das ganze Gelände verteilt ein großartiges Essensangebot, das an den Mann/die Frau/das Kind gebracht werden will. Aber auch abseits von Essen und Trinken gibt es genügend kleinere Aufgaben, die wir gerne in eure Hände legen. Was das alles ist, erklären wir euch bei der Helfersitzung am 12. Juli um 16 Uhr im Sitzungssaal im Gautinger Rathaus. Bringt eure Freunde mit und ein bis zwei Stunden Zeit, außerdem euren Terminkalender, damit ihr zusammen mit den Budenchefs gleich vor Ort eure Schichtpläne ausmachen könnt.

Und wie immer gilt: Natürlich bleibt keine Arbeit unbelohnt! Jeder Helfer wird von uns mit Essens- und Getränkegutscheinen versorgt.