13
Mar 17

Plakatmotiv 2017

Jedes Jahr gibt es neue Buden, Bands und auch in unserem Team finden sich jedes Jahr neue Gesichter. Deshalb hat unser Festival auch jedes Jahr ein neues Plakatmotiv. In unserer Galerie sind die (meisten) Plakatmotive der letzten 34 Jahre zu sehen und für das diesjährige Kult sind wir gerade auf der Suche nach einem Entwurf, der sich dort einreiht.

Deshalb ergeht unser Aufruf an euch: Schwingt die Pinsel und schmeißt Photoshop an: Gebt dem Kult 2017 euer Gesicht. Für das Plakatmotiv gibt es eigentlich keine großartigen Vorgaben. Oft ist das Kult rot, aber da muss nicht sein. Genauso halten wir es mit unserem Logo. Falls ihr davon etwas verwenden möchtet findet ihr es hier. Am Ende ist aber nur wichtig, dass euer Entwurf auf ein Din A1-Plakat passt und vielleicht das Datum (21. - 23. Juli) drauf hat. Neben den 800 Plakaten wird sich das Motiv auch auf unserem Programmheft, T-Shirts, Stickern und Armbändern wiederfinden.
Eingesendet werden können die Entwürfe bis zum 23. April. Wir veröffentlichen alle Einsendungen auf unserer Webseite und suchen uns dann den schönsten aus. Neben ewigem Ruhm, einem Platz im Olymp und 72 Jungfrauen warten auf die/den GewinnerIn natürlich auch noch Gutscheine für das Kult und ein T-Shirt.

Alle Einsendungen bitte per Mail an: info@kulturspektakel.de