18
Jul 17

Plakat-Rallye: Mitmachen & Gewinnen

Weil das Plakatmotiv von Anna geradezu danach schreit, gibt's dieses Jahr für euch mal wieder ein neues Mitmach-Gewinnspiel!
In der Collage auf Plakat oder Programmheft finden sich ja allerlei Dinge, die mit dem Kult zu tun haben. Aber findet ihr sie auch? Die fleißigsten Sammler erwarten Kult-Gewinne wie Essensgutscheine oder sogar T-Shirts. Mitmachen könnt ihr alleine oder als Team. Und hier die Spielregeln:

Ihr versucht, von möglichst jedem Gegenstand/Ding/... auf dem Plakat ein Bild mit euch zu machen, am einfachsten mit eurem Handy, aber andere Kameras gehen auch. Wichtig ist dabei, dass das ganze auf unserem Gelände ist und ihr bzw. mindestens eine Person eures Teams mit auf dem Bild von dem Objekt seid (oder ihr sucht euch jemanden, der das Bild mit euch macht, um komische Selfie-Perspektiven zu vermeiden). Wenn ihr meint, alles gefunden und abgelichtet zu haben, kommt zur Infobude und gebt uns eure Bilder zur Auswertung. Eure Preise bekommt ihr dann direkt dort. Bei Fragen könnt ihr euch auch an Tim in der Bon-Bude an der Großen Bühne wenden.

Also werdet kreativ und schaut genau hin! Denn nur die mit einem feinen Auge für's Detail gewinnen auch einen Hauptpreis!

Wichtig: Wenn ihr bei dem Spaß mitmacht, seid ihr damit einverstanden, dass wir eure Bilder nutzen und veröffentlichen dürfen!