29
Dec 14

Neu Durchstarten

Das ist er also, der am 21.12. frisch gewählte Vorstand. Wir blicken in neue Gesichter und alte Bekannte auf neuen Positionen:

Hintere Reihe, stehend (v.l.): Simeon Wanninger (Beisitzer), Daniel Leicher (Vorsitzender), Niels Lange (Beisitzer), Benjamin Angstwurm (Kassenwart);
Vordere Reihe, stehend (v.l.): Julia Leicher (Schriftführerin), Veronika Fuchsberger (1. Stellvertreterin), Aeneas Luft (2. Stellvertreter).

In der Jahreshauptversammlung am 4. Advent gaben sich bei einem spektakulären Jahresrückblick nicht nur die Gags die Klinke in die Hand, sondern auch der scheidende Vorstandsvorsitzende Daniel seinem Nachfolger Daniel, somit müsst ihr euch hier schon mal nicht viel Neues merken. Weiterhin verabschieden sich Hannah Runkist und Paula Mattes aus dem aktiven Vorstands-Geschehen und machen Platz für die jungen Wilden, die uns durch das Kult-Jahr 2015 lenken werden.

Und wer sich schon früh in der Planungsphase beim Kulturspektakel beteiligen möchte, kann das herzlich gerne tun: Die Jahres-Auftakt-Sitzung ist am 18.01.2015, 18:00 Uhr im JUZ Gauting. Wir freuen uns auf euch!