19
Mar 12

Kulturspektakel-Plakatwettbewerb: Künstler gesucht!

Die Plakate des Kulturspektakels hängen im gesamten Würmtal und zieren außerdem noch das Cover von 15.000 Programmheften. Bereits seit den Anfängen des Kulturspektakels wird der grundlegende Entwurf für die Plakatgestaltung durch einen Plakatwettbewerb ausgewählt. Auch für das Kulturspektakel 2012 rufen wir wieder auf Plakatentwürfe einzusenden.

Egal ob junger Künstler, Schüler, Studente oder ehemaliger Kultler. Wir freuen uns über jedes Plakat. Bis zum 7. April können die Plakatentwürfe eingesendet werden, danach startet eine einwöchige Abstimmung hier auf unserer Website. Dem Gewinner winken reichlich Gutscheine für Speis und Trank auf dem Kulturspektakel.

Der "Kulturspektakel"-Schriftzug kann auf der Internetseite heruntergeladen werden, aber es ist keine Teilnahmevoraussetzung diesen zu verwenden. Natürlich darf aus dem Plakat auch hervorgehen, dass das Kulturspektakel dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiert.

Plakatentwürfe können per E-Mail an info@kulturspektakel.de oder per Post an die unten stehende Adresse gesendet werden:

Kulturspektakel Gauting e.V.
Stichwort: Plakatwettbewerb
Bahnhofstr. 6
82131 Gauting