20
Jun 15

Kult & Krempel

Stilsicheres Auftreten ist nicht nur für die Künstler auf unseren Bühnen eine Selbstverständlichkeit, sondern genauso für unsere Gäste. Das haben wir bereits vor Jahren gemerkt und bieten euch deshalb immer wieder eine aktuelle Auswahl aus dem reichhaltigen Angebot an Kulturspektakel-Oberbekleidung an. OK, eigentlich nur T-Shirts - aber das reicht doch auch für den Sommer!
Ihr könnt euch ab sofort unter kulturspektakel.de/merch eurer T-Shirt im angesagten 2015-Look reservieren. Damit steht ihr nicht nur ganz weit oben auf der Fanliste, sondern erleichtert auch uns etwas die Einkaufsplanung. Und weil das Kulturspektakel immer ganz nah am Puls des Zeitgeists ist, gibt's auch dieses Jahr wieder Jutebeutel für die Hipster der Region. Abholen und bezahlen könnt ihr das ganze dann am Kult-Freitag an der Infobude.