13
Jul 17

Ist jetzt soweit? Jetzt? Und jetzt??

Fast. Eine Woche müsst ihr euch noch gedulden, bis das Kulturspektakel 2017 am Freitag um 16:00 eröffnet wird. Beziehungsweise: Eine Woche haben wir noch, um letzte Vorbereitungen zu erledigen, Bühnen aufzubauen, Buden auszustatten, Last-Minute-Einkäufe zu tätigen, festzustellen, dass hier und da noch Strom fehlt oder Wasser zu viel fließt... Das Kult kommt dann am Ende doch immer schneller auf einen zu, als manchen lieb ist.

Nichtsdestotrotz hängen wir uns die verbleibenden Tage wieder voll rein, um euch (und uns schon auch) wieder drei Tage lang mit Musik, Workshops, Essen & Trinken zu bespaßen. Das Line-Up findet ihr wie jedes Jahr hier, das Programmheft mit allen wichtigen Infos zum durchblättern gibt's unten. Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Neuerung, die euch bisher auf dem Kult schon immer gefehlt hat?

Wir freuen uns auf alle Fälle auf jede und jeden von euch, wenn wir uns dann auf dem Kult treffen. Bringt wie immer gute Laune mit, alle eure Freunde, und etwas Verständnis, wenn es irgendwo vielleicht Punkt 16 Uhr noch nicht ganz rund läuft – die letzte Woche vor dem Kult vergeht immer wahnsinnig schnell.