07
May 17

Eure Ausstellungen und Workshops auf dem Kulturspektakel

Wer über das Kulturspektakel schlendert weiß: Hier gibt es nicht nur Bands, Essen, Getränke und Biergärten. So viel mehr prägt das Kulturspektakel. Hierzu gehören auch unsere Workshops und Ausstellungen.

Letztes Jahr hatten wir von ihnen einige im Programm: Man konnte sich selbst im Schwertkampf probieren, gegen Freunde Schach spielen, die ersten Versuche an der Gitarre wagen oder einen Einblick in Yoga bekommen. Es gab ein Vorlesezelt mit spannenden Geschichten, eine Ausstellung mit Drohnenbildern aus dem Landkreis Starnberg und vieles mehr.

Kommen wir jetzt aber mal zu 2017: Wir suchen wieder Aktive, die gerne einen Workshop, eine Ausstellung oder was ganz Neues auf dem Kulturspektakel machen wollen und unser Festival damit bereichern.

Wenn ihr genau die richtigen seid oder jemanden kennt, der oder die gut passen könnte, meldet euch möglichst zeitnah bei unseren Organisatoren Simeon und Valentin unter programm@kulturspektakel.de.

Wir freuen uns auf euch!