15
Jan 16

Das ist der Kultvorstand 2016

...Moment, die kennen wir doch schon alle vom letzten Jahr? Das stimmt, zumindest fast. In der Jahreshauptversammlung im Dezember letzten Jahres wurde Daniel Leicher (2.v.r.) als Vorstandsvorsitzender wiedergewählt, und auch die komplette vordere Reihe macht ihren Job, den sie letztes Jahr gut gemacht hat, wieder: Veronika Fuchsberger (1. Stellvertreterin), Julia Leicher (Schriftführerin) und Benjamin Angstwurm (Kassenwart). Neu zum Vorstandsteam dazugestoßen ist Simeon Wanninger als 2. Stellvertreter (1.v.l.), er hat letztes Jahr beim Kult die Workshops betreut und war Teil der Logistik-Crew. Als Beisitzer konnten wir Konstantin Wolf (3.v.l., groß) gewinnen, ihr habt ihn vielleicht letztes Jahr schon das ein oder andere Mal an der Infobude getroffen, oder in seiner Funktion als Helferbetreuer. Nicht im Bild, sondern gerade in Spanien, aber auch neue Beisitzerin: Hanah Cevc, sie hat 2015 die Künstler auf der kleinen Bühne betreut und ihnen frisches Obst ins Backstagezelt gereicht (vielleicht).

Zusammen mit dem Vorstand freuen wir uns auf ein spannendes Kult-Jahr 2016!