20
May 15

Damit könnt ihr rechnen

Wir vom Kulturspektakel sind ja eigentlich immer vorne mit dabei, wenn es darum geht, neue Aktionen auszuprobieren. Aber warum nicht auch Bewährtes wiederholen? Das Kultkino vor einem Jahr war zum Beispiel so ein Ding, das uns ziemlich begeistert hat und anscheinend ist einiges von dieser Begeisterung auf euch übergeschwappt - jedenfalls kam die Sache sehr gut an. So gut, dass wir die Rechenschieber gezückt und die bewährte Formel vom letzten Jahr für das Jahr 2015 angepasst haben.

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach:
Musik, Gastro und Film vom Kult
+ Location von der Gemeinde
+ Stühle von und mit euch
= 2 Tage Open-Air-Kino

Könnte aufgehen, oder? Finden wir auch. Deshalb den 12. und 13. Juni schon mal vorgemerkt und Räder an Omas Ohrensessel geschraubt, damit der auch wohlbehalten zum Rathausplatz kommt, schließlich wollt ihr ja den gemütlichsten Sitzplatz von allen haben :D Dort möchtet ihr nämlich länger sitzen bleiben, bereits am Nachmittag sorgen Jasper Flynn bzw. Vorteilspack für musikalische Einstimmung.

Weitere Infos findet ihr demnächst auch auf kino.kulturspektakel.de und bei Facebook.