17
May 16

Ach ja: Das Plakat

Im Trubel um Die Sache in der Güterhalle (ein paar Impressionen gibt's übrigens hier) ist es leider etwas untergekommen, deshalb jetzt mit Verspätung der Gewinner unserer Plaktausschreibung:

In der Sitzung Ende April wurde unter Ausnutzung aller demokratischer Abstimmverfahren, die uns zur Verfügung standen, das Motiv für das diesjährige Kult-Plakat gewählt. In einer knappen Finalrunde hat sich der Vorschlag von Daniel Büchele durchsetzen können ("übersteuernder Notenschüssel G auf mattgelbem Grund"), und mit etwas Feintuning kam dann das heraus, was ihr hier oben als finale Version seht. Gerne auch schon mal zum selber ausdrucken, falls ihr nicht warten wollt, bis wir Anfang Juli aktiv werden und das gesamte Würmtal plakatieren.

Wir bedanken uns bei allen Einsendern und freuen uns auf das Kulturspektakel, es dauert ja gar nicht mehr so lange!